meine Zielgruppe

Theoretisch kann ein Mentoring zwischen beliebigen Personen vereinbart werden. Eine meiner Motivationen ist es aber, den Erfolg der eigenen Arbeit zu erleben und messbar zu machen. Daher möchte ich vor allem Personen unterstützen, bei denen sich ein Erfolg mit gewisser Wahrscheinlichkeit tatsächlich einstellen wird.

Wenn Sie

  • deutlich unter 40 sind (am Besten unter 30) und ein Studium mit gutem Abschluss schon hinter sich haben,
  • in einer gefestigten Beziehung  leben,
  • in einigermaßen “gesicherten” Einkommensverhältnissen leben,
  • sozial, politisch oder gesellschaftlich stark engagiert sind,
  • ggf. Ambitionen hegen, eine eigene Firma zu gründen (oder dies schon getan haben),

dann sind Sie ideal für Mentoring geeignet. Dann solten wir uns kennenlernen!

(Ein Hochschulstudium ist nicht zwingend erforderlich.)